Fleece Please! GABRIEL ABERA auf EM-Länderspieltour mit Pascal Groß

Pascal Groß, der Rekord-Torschütze von Brighton & Hove Albion, hat sich als „Spätzünder“ mit 32 Jahren in der Deutschen Fußball Nationalmannschaft etabliert. In seinen ersten Spielen gegen Japan, Frankreich, USA und Mexiko hat er beeindruckende Leistungen gezeigt und konnte sowohl Hansi Flick, Rudi Völler als auch Julian Nagelsmann, seine drei DFB-Trainer, beeindrucken. In der Premier League zählt er zu den besten Mittelfeldspielern und auch beim DFB wird er neben Größen wie Ilkay Gündogan, Joshua Kimmich und Leon Goretzka als Hoffnungsträger für die Europameisterschaft 2024 angesehen.

DFB PAscal Gross wearing blue fleece jacket

 

Wer aufgepasst hat, hat‘s gesehen

Den Einzug ins DFB Team im September hat Pascal Groß bereits im kompletten Gabriel Abera Outfit gefeiert. Wir finden, mit dem Just Be Nice T-Shirt und der Equal Mesh ShortX hat er mit den Messages „Just Be Nice“ und „Treat Other The Way You Want To Be Treated“ ein Statement gesetzt auf was es im Teamsport unter anderem ankommt.

DFB Pascal Gross wearing mesh shorts and why cant you be nice shirt

 

Nicht verpassen!

Inzwischen hat Pascal Groß vier Länderspiele absolviert und gehört zum aktuellen Kader von Bundestrainer Julian Nagelsmann. Bei den Testländerspielen für die EM 2024 gegen die Türkei und Österreich präsentierte er das neue Must-Have der Streetwear Brand – eine Fleece Jacke.

Back to blog

Leave a comment

Please note, comments need to be approved before they are published.